SportLED lässt die KFC-Banden leuchten

In der vergangenen Saison wurde das Konzept drei Spiele getestet - seit dieser Spielzeit ist das Unternehmen SportLED Solution Provider fester Partner des KFC Uerdingen. Der Pionier von LED-Banden in Deutschland stellt bei jedem Heimspieltag die LED-Werbebanden am Spielfeldrand der MERKUR SPIEL-Arena.

"Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit dem KFC Uerdingen", sagt Rob Been, Gründer und Inhaber von SportLED Solution Provider. „Es ist schön zu sehen, dass wir den Klub von unseren Leistungen überzeugen konnten.“

"Mit LED-Werbebanden haben wir vielfältige Möglichkeiten der Vermarktung", betont Christian Schmidt von der Agentur Salessen, die den KFC im Marketing unterstützt. Die Länge der SportLED-Werbebanden in der Arena entsprechen den Techniknormen der Bundesliga und sind 240 Meter lang.