Erfolgreicher Start in den deutschen Markt

Gut 1 Jahr nachdem SportLED Solution Provider in Osnabrück seine deutsche Niederlassung gegründet hat, konnten bereits langfristige Verträge mit den Traditions Vereinen VFL Osnabrück, Chemnitzer FC und Rot-Weis Erfurt abgeschlossen werden. „Dieser Erfolg bestätigt die hohe Wirtschaftlichkeit und Qualität unserer Produkte. Ich bin daher fest davon überzeugt, dass noch weitere Vereine bzw. Verbände oder Veranstaltungen folgen werden. Damit bestätigt SSP seine führende Position in Europa“, Rob Been, CEO und Inhaber von SSP.

Bei diesen Vereinen und weiteren Veranstaltungen wie Fußball Freundschaftsspiele, Fußball Hallenturniere sowie Triathlon Bundesliga Veranstaltungen verwendet SportLED ein, den neuesten technischen Standards entsprechendes LED System und bietet den Kunden ein Full Service Paket, welches, neben dem Auf/Abbau des Systems, auch die LED Spot Erstellung sowie umfangreiche Beratungsleistungen, inkludiert.